Unsere Fördermitglieder

… eine wichtige Säule des Verbandes.

AUREUS Golddepot GmbH

Als Tochterunternehmen der Exchange AG Deutschland, gehören wir zu den größten Unternehmen der Branche.
Die AUREUS Golddepot GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die Anlage in Edelmetalle für jedermann möglich zu machen und ist auf den Handel, die sichere Lagerung und Verwaltung von Edelmetallen für Privatanleger ausgerichtet.
AUREUS bietet ein Höchstmaß an Sicherheit bei der Anlage in Edelmetalle. Die von Aureus eingelagerten Edelmetalle stammen von zertifizierten, führenden Scheideanstalten wie Umicore und Heraeus, wodurch eine 100%ige Qualitäts- und Echtheitsgarantie gewährleistet ist.

https://ivm-online.net und bei YouTube

IVM GmbH Gesellschaft für innovatives Vertriebsmarketing

Als eigenständige Vertriebsgesellschaft ist die IVM GmbH – seit dem Jahr 2000 – mit einem großen Vertriebspartnernetzwerk in Deutschland, Österreich und der Schweiz, mit Schwerpunkt als alleinige Gesamtvertriebsleitung der Thamm & Partner GmbH Berlin tätig.
Die Stärken der IVM GmbH und die jahrelange Erfahrung des Produktgebers Thamm & Partner machen damit eine Zusammenarbeit unverwechselbar. Unser oberstes Ziel ist es den Umsatz und den Erfolg unserer Partner dauerhaft und nachhaltig auszubauen. Dafür steht ein Team von Vertriebsexperten zur Verfügung.

ProLife GmbH

Ankauf von Lebensversicherungen ist Expertensache!

Die ProLife GmbH aus Ingolstadt ist ein marktführendes Unternehmen im Bereich des Ankaufs- und des Factorings von Lebens- und Rentenversicherungen. Seit 2007 am Markt und mit über 50.000 zufriedenen Kunden sowie knapp 2.000 angebundenen Geschäftspartnern in der DACH Region, ist die Expertise und die Kompetenz des Unternehmens unbestritten.
Die rund 20 Mitarbeiter der ProLife GmbH kümmern sich Tag ein Tag aus darum, dass Versicherte schnell, rechtssicher und bequem aus ihren bestehenden Versicherungsverträgen aussteigen können.
Der Nutzen liegt auf der Hand!
Wenn Ihr Kunde also mit dem Gedanken spielt seine Lebens- oder Rentenversicherung aufzulösen, vergessen Sie nicht uns in den Prozess einzubeziehen!

www.prolife-gmbh.de und bei  YouTube

www.dgi-genossenschaft.de

DGI – Deutsche Grünstrom Invest eG

Die Deutsche Grünstrom Invest eG verbindet die Vorteile aus zwei grünen Welten. Einerseits hat ein Interessent die Möglichkeit über die sogenannte „nutzende Mitgliedschaft“ als Genosse grünen Strom zu Vorzugskonditionen zu beziehen. Einzigartig hierbei sind die Konditionen am Markt und die Beschaffung von Grünstrom und Gas durch den Energielieferanten, der Lightcore Energy Deutschland GmbH. Alternativ kann man sich wiederum als „investierendes Mitglied“ unmittelbar an der Deutschen Grünstrom Invest eG beteiligen. Dieses finanzielle Engagement wird je nach frei wählbarer Laufzeit von zwei, drei oder fünf Jahren mit einer sehr attraktiven Bonifizierung auf den eingesetzten Betrag vergütet.

Sie sind ein Sachwert-Emissionshaus und wollen unsere Arbeit und unsere Mitglieder unterstützen?

Dann freuen wir uns über Ihre Kontaktaufnahme an info@dsf-verband.de.